✿Followers✿

2011/01/10

Neues Jahr, neuer Blog

HALLELUJA.
Ich hatte schon seit Monaten vor, den Bloganbieter zu wechseln und tummelte seit Dezember bei Wordpress rum bis ich heute gemerkt habe, dass ich mit Wordpress doch nichts anfangen kann - ja, ich bin ein waschechter Blitzmerker. Nicht.
Also dann, Hello Again Blogger!
Hier funktioniert bei mir der Editor wenigstens anständig und ich hab mich ja auch durch Rewrite und so bereits ein wenig eingelebt.

Mein alter Blog bleibt als Archiv bestehen~ Wenn mir danach ist (und es möglich ist), werde ich einige Einträge hier her transferieren.


So, jetzt wünsch ich mir und euch eine schöne Zeit auf Blogger. :D

Ciaoi~

4 comments:

  1. ZOMG, und plötzlich ist das alte(..?) Apocalypse Geschichte. Wieos willst du aber auch alte Posts hier transferieren? Entweder es gibt einen kompletten Neustart oder überhaupt nicht v_v

    Genug genörgelt - Whooohoooo!

    ReplyDelete
  2. Welcum, welcum! °u°
    Bin vor 'nem Jahr nur durch Zufall (über eine Freundin) auf Blogger gestoßen und musste feststellen, dass es doch recht Viele benutzen. o.o Der Anbieter ist aber auch ganz praktisch.

    ReplyDelete
  3. @Cerp
    Einige Rezepte und so werd ich nach und nach auch hier veröffentlichen :D (höchstwahrscheinlich dann auch Remakes) Wäre schade, wenn sie dort vergammeln!

    @Yuen
    Danki ♥
    Jah, irgendwie scheinen nu alle Blogger zu benutzen. xD Aber ich wittere Veränderungen, weil in letzter Zeit auch viele Blogger-Blogger jetzt zu Wordpress wechseln. xD

    ReplyDelete
  4. Woah, was für ein schöner Header *_* ♥ *bookmark&blogroll* Freu mich auf viele Einträge von dir!

    ReplyDelete