✿Followers✿

2011/01/12

Pokemon B&W Release Datum

Folgendes Datum im Kalender bitte fett einkreisen:

4.MÄRZ 2011
in Europa

In weniger als zwei Monaten kann ich wieder suchteeeeellln!!!
Die offiziellen Cover der deutschsprachigen Black&White Edition stehen nun auch schon fest. 


Bilder: PokéWiki

Wer nicht nachvollziehen kann, warum ich deswegen so abgespaced bin, sollte sich die offizielle Pressemitteilung mal reinziehen. :D


"Die Welt der Pokémon ganz neu entdecken

In Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition schnappen sich die Fans mehr als 150 neue Pokémon – wahlweise im Paket mit exklusiver Nintendo DSi-Hardware

Neue Legendäre Pokémon, neue Helden, eine neue Region voller Überraschungen - und neue Wege, miteinander Spaß zu haben und zu kommunizieren. Das sind nur einige von vielen spannenden Neuerungen im Gameplay, mit denen die Pokémon Schwarze Edition und die Pokémon Weiße Edition demnächst auch Deutschlands Pokémon-Fans begeistern werden. Die beiden Editionen definieren die beliebte Spielserie völlig neu. Sie erscheinen am 4. März für die Konsolen der Nintendo DS-Reihe.
Auf erfahrene Pokémon-Fans wie auf Anfänger kommen komplett neue Abenteuer zu. Zum ersten Mal in der Geschichte der Kultserie lockt jede der beiden Editionen mit eigenen, unbekannten Gegenden, die es zu erkunden gilt. In Einall – weit weg von den bekannten Regionen Kanto und Johto – durchstreifen die Spieler neue Orte voller Action, etwa die städtische Umgebung der hektischen Metropole Stratos City.
In den neuen Editionen machen sich – zum ersten Mal in der Spielserie - die Jahreszeiten bemerkbar. So ändert sich die Spielwelt laufend: Beispielsweise kommen einige Pokémon je nach Saison häufiger oder seltener vor und wechseln zudem Farbe und Gestalt. Auch manche Gebiete sind nur zu bestimmten Jahreszeiten zugänglich.
Damit nicht genug, werden die Spieler 150 nie zuvor gesehenen Pokémon begegnen. Manche kommen nur in einer der beiden Spielversionen vor. Zwei davon sind die Legendären Pokémon Reshiram und Zekrom. Reshiram, den man nur in der Schwarzen Edition antrifft, ist fähig, seine ganze Umgebung in Brand zu setzen. Angeblich kann er mit der Flammenhitze sogar die Atmosphäre selbst verändern. Zekrom dagegen taucht nur in der Weißen Edition auf; er kann Elektrizität erzeugen, fliegen und in Gewitterwolken verschwinden. [...]" (Ganzen Text lesen)
Die Beschreibung zu Reshiram und Zekrom ist ganz toll ... Bei Reshiram denkt man voll an das MEGAGIGAUBER Pokémon und bei Zekrom lediglich an einen schwarzen Abklatsch von Zapdos. xD

Ist meine Begeisterung jetzt nachvollziehbar?
Ja?
Gut so! :D

6 comments:

  1. *__*

    Noch viel zu lange hin *buhu*
    Und sobald es raus kommt bin ich im Prüfungsstress...Nintendo will mich ärgern. =o=

    btw. hübsches Headerbild ;)

    ReplyDelete
  2. März ist für mich perfekt, weil ich bis dann endlich wieder Geheeeld haben werde. Oh Christ!, ich werd mein Studium aufgeben müssen.. °~° Megagi-who? Muss man den/die/es kennen?

    Übrigens, du bist mir auf Mexx noch eine Antwort schuldig õ.o

    ReplyDelete
  3. Und nicht vergessen im Februar gibs Shiny Entei, Raikou und Suicune für die Editionen Diamant, Perl, Platin, Heartgold und Soulsilver mit denen ihr dann ein Event bei den neuen Editionen Schwarz und Weiß auslösen könnt xP (Wifi-Verteilung)

    ReplyDelete
  4. mit Uber meint sie Pokemon die nicht eingesetzt werden dürfen (auf größeren Pokemon-turnieren) weil sie zu stark oder zu selten sind Uber kommt wahrscheinlich von Über (Überlegen)
    und Mega + Giga + Uber ergibt Megagigauber =)

    ReplyDelete
  5. Das.. Macht Sinn, ja durchaus. Ich wäre wirklich nie darauf gekommen, denn den deutschen Poké-Namensgebungen traue ich alles zu. /D

    ReplyDelete
  6. ich freue mich auch schon tierisch aufs datteln *lol*

    ReplyDelete