✿Followers✿

2011/01/18

Professor Layton OST

Ich hab letztens erst das dritte Layton Spiel Die verlorene Zukunft durchgespielt (also nur die Hauptstory). Am Ende dachte ich die ganze Zeit nur "Nein, nein, nein, aaah neiiiiiieeeeeen Q_Q" und musste viele Tränchen wegwischen.
Das Ending mochte ich so gerne.




Den zweiten Teil will ich auch bald spielen, hoffentlich beeilt sich Tony ¦DD~ kchr

3 comments:

  1. Luke² ist so scheiße sexy. ARGH WARUM FIND ICH LAYTONCHARAKTERE SEXY WAS IST NUR LOS MIT MIR

    (btw - hab fast zur selben Zeit ein Laytonlied auf Tumblr gepostet o_o; wtf)

    ReplyDelete
  2. Weil intellektuelle Menschen sexy sind! %DD

    heeeh lol xD@tumblr layton manipuliert unsere Gedanken...

    ReplyDelete
  3. Mengilein ich kleines Rätselgenie bin doch schon so gut wie fertig, aufjedenfall hab ich die Hauptstory bereits durch =)
    also wenn du im März hier bist kannst du es gerne zocken xP

    ReplyDelete