✿Followers✿

2011/06/08

Once Upon A Time There Was A Ponytail

Ich wollte in den letzten Tagen nun so oft was posten, aber ich kam einfach nie dazu ¦D" Zum einen weil mein Freund wieder bei mir zu Besuch ist, zum anderen weil ich seit fast drei Wochen die meiste Zeit im Krankenhaus verbringe (als Besucher, nicht als Patient).

Ugh, I'm kinda busy lately (again) and didn't have time to write a proper blogpost. I'm really sorry but I was enjoying the weather with friends and boyfriend and spent a lot of free time in the hospital - as a visitor not a patient.
Congratz to the three lucky winners of the first Art Freebies round! I'll draw your pics asap. ♥ Those who missed the chance, don't be sad, there will be another round!

Ich wollte bei der Gelegenheit den Gewinnerinnen der ersten Freebies-Runde gratulieren! Die Slots haben sich ratzfatz gefüllt, das hätt ich nicht erwartet. Ihr bekommt demnächst dann euer Bildchen. ♥ Diejenigen, die die erste Runde verpasst haben müssen nicht enttäuscht sein! Es wird auf jeden Fall noch weitere Chancen geben. ( ̄▽ ̄)☆

Letzten Donnerstag war ich mit Aki unterwegs, endlich mal wieder! Es war ein echt lustiger Nachmittag und es war schön nach so langer Zeit wieder auf andere Gedanken zu kommen.

Last thursday I met my friend Aki and we had so much fun. :3

Wir haben lecker Eis gespachtelt ...






und uns interessante moderne Kunst auf dem Kasernen Areal angesehen...




Danach gammelten wir noch lange am Rhein rum und haben ein paar Spasti-Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. xDD


:d + :3




Aki: "Dreh mal so modelmäßig den Kopf zu mir, so dass die Haare fliegen."
Lu: "KAY." :D *DREH und scheiße lach*
Aki: "Orr, die Haare sehen auf dem Foto voll gut aus, aber dein Mund sieht KACKE aus. Mach noch mal und hör auf so rumzulachen XD"
Lu: "KAY." XD *konzentrier*
*loslach*
Aki: "LUUU!!1"
Lu: "Es tut mir Leid, ich bin behindert, ich muss immer lachen, wenn ich nicht lachen soll XDDDD"

Aber Lu kann auch nicht behindert sein und ganz normal-doof gucken :'D



Was halte ich da wohl in der linken Hand? Was sucht man immer am Ufer?

Na, das hier!




Und noch ein random schönes Foto von einem Spätzli.


Wir haben an dem Tag erneut festgestellt, wie blöd und nervig Tauben sein können, wenn man unter freiem Himmel mampft.


Die Fotos wollt ich noch unbedingt gezeigt haben, weil das DIE LETZTEN BILDER VON MIR SIND MIT LANGEN HAAREN. DOM DOM DOOOM.

Adios amigos!

8 comments:

  1. so schöne fotos <3 und deine augen... ich bin verliebt <3
    wenn ich den nächsten slot verpasse heul ich xD
    lg summer

    ReplyDelete
  2. Ich hab den auch verpasst T_______T bzw als ich den Post sah, waren die ersten Plätze schon gefüllt! *bitterlich wein*

    ReplyDelete
  3. Hui, wo wart ihr denn essen, und wie teuer war es? Looks nice.

    ReplyDelete
  4. das Foto wo du am Ufer bist ist üüübelst schööön :3

    ReplyDelete
  5. AWWWW <3

    ehrlich gesagt kann ich mir das grad wunderbar vorstellen, wie du versuchst die haare flattern zu lassen und dabei nicht zu lachen xD;;; hast dus am ende noch hingekriegt?

    UND:

    HAAARÄÄÄÄÄ!!! ZEIG SIE MIR D8"

    Ach ja, ich bin Hina. LOl.

    ReplyDelete
  6. Wow super schöne Fotos!! >3< wieso schaffst du immer auf den fotos so toll auszusehen?! Bin ja schon gespannt auf die neue Frisur ^^
    Machst du die fotos mit einem dslr?
    glg,xin

    ReplyDelete
  7. @Summer & Jen

    Nächstes Mal habt ihr bestimmt mehr Glück ; O;

    @Cerp
    Mööövenpick beim Marktplatz :3 Preis... 3.50 pro Kugel? Und Eisbecher 10.00 aufwärts

    @Pen

    Daaanke <3

    @Hina

    Hätt ichs hingekriegt, würd ich auf das Spastifoto verzichten XD ICH HABE VERSAGT.

    @Xin

    Danke <3 Ich fotografiere mit einer Nikon D60 ^v^

    ReplyDelete