✿Followers✿

2011/06/30

Cosmetic Haul - I just can't get enough

Hey hey!

Ich blogge gerade aus dem Krankenhaus. Hier bin ich seit ungefähr einem Monat Dauerbesucher und gerade habe ich etwas Zeit zum Posten. :3
Dieser Haul-Post ist schon längst fällig! 
Ich fürchte mich ja immer vor den SALE Aufschriften, weil mein Verstand bei dem Wort sehr leicht einfach mal aussetzen kann. In den letzten Wochen haben sich auch einige Sachen angesammelt... Kosmetik, Klamotten... Die Sachen trenne ich aber in zwei Posts auf, der Übersicht zuliebe.

Los geht's mit meinem Müller Besuch! Die Revlon Überbleibsel sind immer noch da und sind seit Ende Mai 75% billiger zu kriegen.
Mein Herzchen schlug ganz schnell als ich die zwei Lidschatten und den Lippenstift entdeckt habe.



Beides matte Lidschatten und das Blau (Venetian Blue) find ich abartig geil. Aber so wirklich. In der Wühlkiste lag noch ein Tester davon und ich sabberte innerlich, als ich das Blau auf den Handrücken schmierte.
Ich lebe gerade meine Nude/Braun-Phase aus (aufgrund von Zeitmangel & Faulheit - und das ausgerechnet im Sommer, wo Knallfarben doch geduldet werden), deswegen war ich selbst überrascht, dass mir die Farbe so unglaublich gut gefiel und ich sie mitgenommen habe. Haaaach. TvT So schön ey. Ich könnt weinen. Ich liebe toll pigmenierte Farben mit einer solchen Leuchtkraft. Schöön. Und auch noch blau. Ich muss mir den Lidschatten nur anucken und ich fühl mich glücklich. xD Ich Freak.
Dieses Graulila kam auch mit, weil eben Nude-AMU-Phase, ne? Ich dachte mir, die Farbe ist in Kombination mit den beiden Brauntönen aus dem Eyebrowset von Catrice sicher ganz schön.




Venetian Blue: *rumleucht* ohne Base

Und jaa, immer noch Nude-Phase, deswegen ein weiterer Nude-Lippenstift.



Sieht meinem Revlon Lippenstift in der Farbe Blush ähnlich, ist aber eine dünklere Nuance. Auf meinen Lippen ist Blush eine schöne "My Lips But Better"-Farbe, während Rosy Nude die Lippen um einiges dünkler färbt. Ich trag ihn am liebsten dann, wenn ich mich mal elegant fühlen möchte xD.



Ich mag das Tragefgefühl unheimlich gerne, dass ich mir die anderen Lippenstifte auch zulegen möchte. xD Aber wieso muss Revlon bloss so teuer sein? :'D Auf jeden Fall stehen schon die Farben Pink Pout und Stormy Pink auf der Wunschliste!

Allmählich bekomme ich das Gefühl jetzt auch noch ziemlich süchtig nach Lippenstiften zu sein. Ich mein, ein Nagellack Junkie bin ich schon, reicht das nicht? :'DD Mein Hirn sagt, NÖ, und darum hab ich mir von p2 auch noch was geholt aus dem Standardsortiment. Und omg, wieso kauf ich den erst jetzt?



Dieser Naaaame... diese Faaaarbe. Zugegeben, geswatcht fand ich die Farbe nicht so phänomenal. Dafür aufgetragen umso mehr. *___* Walk of Fame von p2 ist ein herrliches Pinkrot mit einer unerwartet guten Haltbarkeit. Der Lippenstift is so farbintensiv! Ich trug ihn gestern auf der Abschlussfeier meines Bruders und die Farbe war auch nach zwei Stunden noch sichtbar. Nicht mehr so intensiv wie frisch aufgetragen, aber definitiv noch vorhanden. Und das ist für einem p2 Lippie löblich, weil ich die normalerweise recht schnell weglutsch. :D


Und dann war ich heute in der einen Stunde, die ich zur Verfügung hatte kurz in der Stadt. Ich mach ja obligatorische Gänge durch Migros, Müller und Manor und da hab ich heute tolle Sachen gefunden und muss bei der Gelegenheit noch meine Entdeckungen mitteilen xD!
1. In der Migros am Claraplatz wurde jetzt erst die Holografics LE frisch aufgestellt. Ist allerdings das kleine Display, wo zwei Nagellackfarben fehlen. Ansonsten sind alle Produkte noch vorhanden und voll gefüllt.
2. Im Manor gibt's je 2 Displays von den Catrice LEs Enter Wonderland und Floralista. Die gehypten Produkte Blush (Floralista) und der Highlighter (Enter Wonderland) waren ebenfalls vorhanden. Beide Displays waren zudem vollständig gefüllt. :3 Die Sachen werden aber zum Originalpreis verkauft und gehören nicht zum Sale.

Eigentlich wollte ich mir ja den Blush aus der Expect the Unexpected LE von Catrice kaufen, der da in der Grabbelkiste vor sich hingammelte, aber dann hab ich den Blush aus der Floralista gesehen und meine Meinung geändert.
Jahaha, als die Floralista LE vor paar Monaten aktuell war, hab ich sie verteufelt. xD Der Blush hat mich auch kein bisschen interessiert. Aber jetzt auf einmal find ich die Farbe so hübsch. o_O Ich bin schon komisch, bzw. das Wetter und die Jahreszeit spielen böse Spielchen mit meiner Wahrnehmung. 


Es ist ein Duoblush mit einer rosa farbenen und peach farbenen Seite. Die Farben kann man je nach Lust und Laune entweder mischen oder einzeln benutzen. Auf dem Foto kommen die Farben etwas dunkler raus, ich musste mit dem iPhone fotografieren, hab meine Kamera gerade nicht dabei.

Ich bin happy über die Einkäufe! <3 Und ich sollte vielleicht öfter Haul Einträge schreiben, ich vergess sonst immer was ich alles neu gekauft habe. D: Und Haul Einträge zeigen mir eigentlich immer ganz gut, wann ich mich nun zügeln soll. rofl

3 comments:

  1. der pinke lippenstift ist toll! :)

    ReplyDelete
  2. Muah ich hab kein einziges Revlon Produkt abstauben können. Hier is alles abgegrabbelt T___T;
    Ich bin sooo traurig, denn die Produkte die du dir erhault hast sind ja mal mega geil, vor allem Venetian Blue und die nudigen Lippenstifte von Revlon, wobei die geswatcht Ähnlichkeiten mit den alten Catrice Lippenstiften (Gentle Nude und Dark Rosewood) haben =)

    ReplyDelete