✿Followers✿

2012/10/05

Back & Art Freebies (Round 2 - done)

Heeeyyy |D
EsistsoseltsamwiederzubloggennachsolangerAbstinenz BUT AAAANYWAYS.

Ich bin wieder da; ich lebe noch und ich hab einen sehr chaotischen Sommer hinter mir. lol
Tut mir sorry, dass ich mich so wenig hab blicken lassen. T_T; Aber keine Zeit und keine Muse zu bloggen... War auch sehr viel unterwegs und vor einem Monat saß ich auch noch eine Woche lang in Venedig rum (omg, ich muss euch noch die Fotos zeigen, Venezia ist eine wahnsinnig schöne Stadt!). Jetzt bin ich aber wieder am Start und kann auch wieder regelmäßiger bloggen.
Muss auch noch unbedingt über mein erstes Blogger-Treffen in Konstanz erzählen, was supercool war.

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt gibts erst mal die versprochenen Commissions! (Ich hab sie nicht vergessen, wie könnte ich auch. :D) Es tut mir nur schrecklich Leid, dass diejenigen so lange darauf warten mussten. Q AQ"
Aber jetzt sind se hier und ich hoffe ihr habt Freude daran. <3

Für Ryu




Für Llew 


Für Sari 


Für Chinda-chan 


Für Mana 

Für die Teeprinzessin 


Bis baldi bald meine Lieben! 

21 comments:

  1. Soo toll <3 Ich will auch so was können! Würde mich ja mal am liebsten so zeichnen lassen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hoffentlich erwischst du einen Slot bei der nächsten Runde. xD <3

      Delete
  2. *japs*
    OMG ♥ Freude, pure Freude! Jetzt hatte ich es natürlich schon vergessen XD Dabei hab ich damals immer so drauf gewartet.
    Es ist absolut traumhaft geworden. Die Gesten, die Zärtlichkeit - Q///Q Ich liebe es! Noch mal vielen vielen Dank!! Erinnert mich ein wenig an Yin und Yang ♥
    Die anderen sehen auch alle echt schick aus *Q*
    *hach* Am Montag ausdrucken und ins Notizbuch legen und bewundern.

    Liebe Grüße!!! :)
    Llew
    (the-girl-and-the-wolf.blogspot.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw, danke für deinen süssen Kommi, ich freu mich sehr, dass es dir gefällt ;v; <3! Und sorry nochmals, dass es so lang gedauert hat. T3T;;

      Delete
  3. Woah. Woah. Woah. WOAH!! ♥
    Das Warten hat sich absolut gelohnt.
    Vielen, vielen, vielen, vielen DAANK!³ QuQ ♥ ♥

    Du bist toll! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte bitte! >u< <33 und danke, dass du mitgemacht hast! <3

      Delete
  4. Wah D: So toll geworden!
    Vielen Dank! Hab ich auch gar nicht mehr erwartet XD
    Aber wie Teeprinzessin sagt, das Warten hat sich gelohnt.
    Ich find alle toll geworden! Loki, zum anschmachten! ♥
    Und ich freu mich, mal wieder was von dir zu hören.
    Und freue mich auf weiteres von dir :D

    Vielen Dank, liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tut mir Leid fürs Warten Q3Q;; Werd demnächst wieder mehr bloggen, hab schon einiges dafür vorbereitet. <3
      Und freut mich dass dir dein Bildchen gefällt!

      Delete
  5. ich verpass es jedesmal :( die sehen wundervoll aus <3
    lg summer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nächstes mal bestimmt! >_< Eventuell zieh ich dann Lose...
      Und danke!

      Delete
  6. Schaut sehr cool aus, ich mags Zeichnungen anzuschauen :)

    ReplyDelete
  7. Replies
    1. Gerngeschehen! Danke fürs Mitmachen!

      Delete
  8. Orrrrr Danke!!
    *anlieb, abspeicher und ansabber*
    Sooo toll!!!! *_____*
    Und schön zu hören, dass du noch lebst <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte >u<! Danke ich freu mich auch wieder "zurück" zu sein. XD

      Delete
  9. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dione sieht so toll aus! ♥
    Vielen Dank für die tolle Umsetzung. :3

    Ich hoffe dein Sommer war schön und du konntest dich etwas erholen. Ich bin auf die Fotos gespannt. :3

    ReplyDelete
  10. Ich muss mal sehen, ob das i-wie in meinem Blog verlinken kann. Funktionieren hier direkt links? O.o;

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann man evtl. über diesen Blogger Icon unter dem Post machen, bin mir aber nicht sicher, weil ichs noch nie benutzt hab. xD"

      Delete
  11. Die Zeichnungen sind so lebendig ! Venedig ist wirklich wunderschön. Ich freue mich schon auf die Fotos und dass du jetzt wieder mehr bloggst ^v^

    ReplyDelete