✿Followers✿

2012/10/09

Feeling polished [NOTD]

Ich muss schon sagen, die Nude Glam Reihe von essence mag ich echt gerne. Heute trage ich 02 Iced Strawberry Cream.

Base: essence - studio nails 24/7 nail base, 1x coat|| Color: essence - 02 Iced Strawberry Cream, 2x coats || Top: essence - better than gel nails top sealer, 1x coat

Ein sanftes Nude-Rosa durchzogen mit feinem silbernen Schimmer. Im Fläschchen wirkte die Farbe auf mich sehr altbacken, aufgetragen verleiht der Schimmer der Farbe einen etwas transparenten Charakter (deckend ist er allemal!), der das Finish auflockert - fast wie ein Weichzeichner. Reine Cremefinish-Lacke können ein wenig hart und platt wirken. 
Der Lack kreiert ein schönes Gesamtbild und die Nägel sehen damit schön gepflegt aus.

7 comments:

  1. wirklich eine schöne farbe.
    ich mag das finish sehr.
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Im allgemeinen find ich die neuen Farben & Formeln von Essence klasse <: Hab mir schon einige geholt .. und bin durchaus begeistert <3
    ( Besonders von dem einen Rostrot mit Goldglitzer ... hach >_< )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Extreeem! Die Lacke sind so gut geworden! Kein Vergleich mehr zu der alten Formulierung ; v;

      Delete
  3. wunderschön <3 bin sofort in den müller gerannt und hab den gleichen gekauft !
    Danke für die review!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Woah cool! Viel Spaß damit <33

      Delete
  4. Probier mal den "buy me a cameo" von essie aus. Der ist sooo geil. *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah, so einen ähnlichen habe ich letztens erst bei KIKO gekauft :) Aber ja, der Lack sieht cool aus, ich mag solche Metall Finishes besonders bei hellen Lacken *_*

      Delete