✿Followers✿

2012/10/13

FOTD 09102012

Seit ich die neue Frisur habe, krieg ich öfter Lust nicht nur "brave" AMUs zu schminken. Da der Herbst nun endlich da ist, habe ich auch wieder Grund und Gelegenheit die Augen dunkel zu tragen...
Dieser Look ist wie üblich an KPop angelehnt und mal mit False Lashes.




Products used

Eyes:
Base (Artdeco)
Base colour - 03 Oh de Prep; bronze cream eyeshadow (essence - A New League [LE])
eyeshadow - Smoked Ruby; smoky red (MAC [LE])
eyeshadow - 01 Beauty on Tour; brown (essence - Ready for Boarding [LE])
eyeshadow - I am A Coal-Girl; dark brown (Catrice)
highlight - 05 Royal Spendour; gold eyeliner (essence - Glam Liner)
gel-eyeliner - Midnight in Paris; black (essence)
lashes - False Lash Effect (Maxfactor)
False Lashes to extend the lashes in the outer corner

Lips:
01 Miami Heat (colour changing Lipbalm); soft coral shade (essence - Miami Roller Girl [LE])

Cheeks:
09 Ingenue; light apricot (Artdeco - Dita von Teese [LE])

11 comments:

  1. U're killin' me Lu *orgasm* *________*
    Das sieht soooo unglaublich genial aus *O* So wunderschöööööööööööön *ich komme aus dem Loben nicht mehr raus*

    ReplyDelete
    Replies
    1. oohh ich werd noch ganz rot! ;//w//;

      Delete
  2. Du siehst wie ein Kpop Star aus *v*

    ReplyDelete
  3. You look beautiful c:
    I love the small tiny
    blue eyeliner, it
    definitely adds something
    special to it!

    xx

    ReplyDelete
  4. Woaah.. das sieht einfach klasse aus! Ich finde den gespitzten Lidstrich im Innenwinkel richtig gut, und den Lidschatten total schön gesetzt - wenn du die Augen offen hast, sieht es aus wie ein leichter Schatten! Richtig hübsc *www*♥

    ReplyDelete
  5. sieht heiß aus :D hat was von cateye ^^

    ReplyDelete
  6. WOW - das sieht wirklich toll aus! ich bin immer auf der suche nach asiatinnen, die sich toll schminken und mir somit eine inspiration sind <3 danke!
    lg summer

    ReplyDelete
  7. Das sieht so toll aus, steht dir richtig gut und die Farben sind so hübsch! Deine neue Frisur passt da echt gut zu, wow :>

    ReplyDelete
  8. Wooow, das sieht so toll aus!!
    Rötlicher Lidschatten steht dir mega gut!!

    ReplyDelete
  9. Wahnsinn - ich will mehr davon sehen <3 Hübsches Ding du!

    ReplyDelete