✿Followers✿

2011/06/10

Good Girl Gone Bad

Wohoo!
LU HAT NE NEUE FRISE.

Zwei Jahre lang trug ich eine Langhaarfrisur, seit Montag sind die Haare kurz. Und ich freu mich unglaublich über diese Veränderung.
Geschnitten hab ich sie bei KEUNE Haircosmetics, wo ich als Hair Model registriert bin. Ich hatte mir letztes Jahr schon von ihnen die Haare schneiden lassen und diesen Montag erneut - dieses Mal aber richtig als Haarmodel für ein Seminar.
Ich wurde bereits letzten Mittwoch ins Studio eingeladen und da wurde alles für das Seminar besprochen: Schnitt, Haarfarbe, Klamottengröße (ich sollte auch ein maßgeschneidertes Kleidchen fürs Seminar bekommen... aus Krepppapier)
Beim Telefongespräch vor ein paar Wochen meinte ich zwar, ich sei offen für Neues, aber dass sie mir gleich eine Kurzhaarfrisur vorschlagen würden, kam wirklich sehr unerwartet... xD; Wären das Friseusen von irgendeinem Coiffeur gewesen, hätt ich wahrscheinlich sofort nein gesagt, aber bei Keune wusste ich, dass die geskilled sind in ihrem Metier, also hab ich zugesagt. :D haha.
Um die Haare für die Präsentation vorzubereiten hat mir Olivia am selben Tag noch die eine Stelle am Kopf abrasiert und die Haare von schwarzbraun in ein tiefes schwarzschwarzschwarzschwarzSCHWARZ getönt. Wohoo. Der erste Schritt war getan und ich musste bis Montag warten.

Am Montag ging es schon sehr früh los. Um 8Uhr mussten wir uns versammeln und dann wurde auch schon geschminkt. Ich war als erste dran und wurde ganz professionell von einer Visagistin zurecht gemacht. So voll... Editorial.



Danach durfte ich mein Krepppapierkleidchen anprobieren. Dafür dass es aus Papier war, sah das Kleid wirklich putzig aus und saß auch gut. Ich wünschte bloß es wäre aus Stoff gewesen... (╯3╰) Es war nämlich etwas anstrengend sich damit durch die Gegend zu bewegen. Beugen ging gar nicht und beim Sitzen mussten wir Mädels sehr sehr vorsichtig sein, damit nichts kaputt ging.

Im Backstagebereich war alles ganz wuselig und zum Teil etwas hektisch, war ja alles genau durchgeplant. Aber alle blieben bis zum Ende ganz cool und das Seminar lief gut!












Von da an hab ich meine Liebe für gelbe Lippen entdeckt... das sieht so so so genial aus.

Color Blocking from Head to toe. Awesome.





Es war eine echt tooolle Erfahrung, die ich machen durfte und ich hoffe, dass ich bei einem zukünftigen Seminar erneut dabei sein kann. (≧◡≦)/

Tjaha. Wie meine Frisur geworden ist?
Erstmal ein Poserfoto, worauf man von der Frisur zwar nicht sooo viel sieht, dafür das Kleidchen umso besser ausschaut :D

 
Kurz, hm? Das Kleid konnte ich nach der Präsentation leider leider nicht unbeschadet ausziehen und als Souvenir mitnehmen. ;_; Dafür hatte sich ein Fetzen Papier im BH verfangen, was ich erst Daheim bemerkt hab.

Und jetzt noch mal en detail:




♥ = BF in Background lol

Ich hab mich zuhause neugeschminkt, weil ich noch verabredet war und mein Face etwas alltagstauglicher gestalten musste. Die Farbkombi fand ich cool, also hab ich sie einfach übernommen. xD

Über die neue Frisur bin ich so glücklich. 
Kurze Haare sind so viel unkomplizierter. Ich hab meine lange Mähne zwar auch geliebt, aber mit kurzen Haaren fühl ich mich um einiges leichter. 
Das Keune Team war unglaublich nett und es hat Spaß gemacht mit ihnen zu arbeiten. 
Danke, Olivia!

Ich wünsch euch was! ♥

14 comments:

  1. wow, wow, woooow!!!
    du siehst so verdammt TOLL aus damit!!! :D
    ich wünsche mir auch gerade meinen bob wieder zurück ;___; aber mit schnell fettenden und nicht ganz glatten haaren ist der echt anstrengend -.-
    aber verdammt, es sieht so guuuut aus ! ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. ES SIEHT SO GEIL AUS, OH MEIN GOTT! Hammer...wirklich! ich kann so verstehen, dass du kurze Haare wolltest, ich hatte auch lange (aber Extensions) und als es ab war, dachte ich mir nur... 'Wow, es ist so leicht und angenehm!'
    Ich liebe diese rote Strähne und dass es asymaterisch ist... sehr schöööön! ♥♥♥
    Super, dass du dich getraut hast. Und die Make-Up Farbkombi ist ja wohl auch der hammer... :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. boah sieht das toll aus *o* steht dir unglaublich gut!

    ReplyDelete
  4. Kein Witz Lu, das steht dir super *__*! Richtig genial geworden, vorallem die Farbe finde ich toll !!!
    Und die Kleide die ihr alle gekriegt habt sind ja wohl mega - ich hatte jetzt eher mit so Mumien-Umschlägen gerechnet XD!!!
    Respekt meine Liebe, hammermäßig <3

    ReplyDelete
  5. Gseht ja anderscht geil us!!

    ReplyDelete
  6. Nice!...Du siehst wirklich toll und in den Roten Papier kleid auch :3

    Ich weiss es, wie es ist, wenn man nach lange haare auf kurz schneidet und ich mag dieses Gefühl~ <3

    ReplyDelete
  7. Die Frisur ist der Wahnsinn *_* einfach toll!

    ReplyDelete
  8. Wow, dass sieht unglaublich cool aus, FRESH :D

    Auch die anderen sehen toll aus, die Farbkombi finde ich cool und vorallem wir ihr geschminkt seid, das hat was :D

    ReplyDelete
  9. ..ich möchte niemandem auf die Füsse treten, aber shoot me!: Diese gelben und blauen Gesichtsfarben gehen gar nicht. Dear God, my eyes! Sollte eines Tages meine zukünftige Tochter auf diese Art geschminkt zurück nach Hause kommen, so würd ich sie promt aus dem Haus werfen mitsamt schäbigem Kleiderschrank. No mercy.

    Jedenfalls.. Witzig, diesselbe Frisur hat eine Zürcher Skandinavistikstudentin die ich jüngst kennengelernt habe. Ah, und es war also doch Mövenpick. Okai o.o

    ReplyDelete
  10. Wow, das ist eine Veränderung! Die Frisur rockt ;) Und sehr spannender Einblick in so einen Seminartag. LG, Alencia

    ReplyDelete
  11. Die neue Frisur steht dir unglaublich gut <3
    deinen Freund hätteste auch ruhig druff lassen können auf dem Foto XD

    bei mir ists grad andersherum - ich hab die letzten Jahre so oft Kurzhaarfrisuren gehabt, versuch mich jetzt mit Langhaarfrisur bzw. bin dabei einfach wachsen zu lassen ;)

    ReplyDelete
  12. Interessanter Schnitt! :o

    ReplyDelete
  13. wow es sieht echt riiichtig gut aus! °__° ich hatte es mir ja erst nicht richtig vorstellen können..
    aw aber die kurzen haare stehen dir wirklich gut! <3
    du siehst damit irgendwie bisschen erwachsener(?) aus °v° also im positivem sinne! (nicht falsch verstehen!) <33

    ReplyDelete
  14. Kraaaaaaasssss!!!!
    Es steht dir unheimlich gut und du siehst sehr erwachsen und stylisch damit aus.
    Ich trau mich sowas einfach nicht, ich will unbedingt lange Haare, aber Spliss und co lassen es net zu ^^''

    Wundervoll <3 und Hut ab für deinen Mut

    ReplyDelete