✿Followers✿

2012/10/10

A Little Touch Up

Meow! 
Ein kurzes Header Update. :D Den alten Header konnte ich einfach nicht mehr sehen, der hing ja auch schon ewig lange genug da rum. 
Dieses Mal nichts Gezeichnetes, da ich nicht mehr so viel Zeit vor meinem Zeichen-PC und Graphic Tablet verbringe, wollte ich einfach auf Font-Spielereien ausweichen. Auch wenn der neue Header die Apocalypse Tradition nicht verfolgt, hoffe ich damit keine Verwirrung zu stiften. x'D

6 comments:

  1. Sieht super cool aus, vor allem das Meow mag ich :)

    ReplyDelete
  2. Aww dein neuer Header ist super süß *v* ! Sehr erfrischend :)

    ReplyDelete
  3. Aww schöner neuer Header, schön simpel und schlicht. I like! =)

    ReplyDelete
  4. Der neue Header sieht wirklich cool aus und ich mags sie voll. :D

    ReplyDelete