✿Followers✿

2012/10/09

Bloggertreff - Konstanz 15092012

Meine Güte, wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor gut 3 Wochen war ich in Konstanz auf einem Bloggertreffen. Ich geh normalerweise nicht auf Bloggertreffs (vielleicht weil's in meiner Nähe keine gibt, lol), aber die Yue hat mich vollgequatscht und irgendwie doch überredet. xD Ich mein, Konstanz ist ein ganzes Stück weg... Aber ich war gleichzeitig auch ganz neugierig, wer denn auch noch kommen würde. 
An dem Wochenende bin ich mit meinem Freund einen Tag vorher nach Ravensburg gefahren. Es bot sich gerade an, weil Ravensburg und Konstanz ja doch ganz nah beieinander liegen, so dass ich am nächsten Tag direkt von dort aus fahren konnte. Wir waren in der Nacht mit seinen Freunden noch auf einer Party, dementsprechend unausgeschlafen war ich am nächsten Tag...(ノ´д`)". Ich fuhr nach 3h Schlaf mit dem Bus nach Konstanz und kam rechtzeitig beim Treffpunkt vorm LAGO an (der Bus fuhr mit der Fähre über den Bodensee. Voll geniaaaal ⊙▽⊙).
Yue und Geneviève warteten bereits. Yue habe ich im August bei der essence OMG!Tour kennengelernt, als die in Basel Nagellacke verteilt hatten. Und die Süße hatte mir den selbstgemischten Lipgloss "Diva" mitgebracht! ♥ Die Geneviève bloggt zusammen mit Steffi auf Crazischnuggis Beautyblog.
Nach und nach kamen dann die anderen Mädels! :D Alles Schweizerinnen, außer Coco. :P
Die Mädels waren alle supernett und wir haben vorm Mittagessen noch diverse Geschäfte unsicher gemacht.
Und wenn ein Haufen schwiizr Beautyjunkies extra nach Konstanz fährt, dann isses klar, dass KIKO auch gestürmt wird. Yue war auch mehr als excited. xD;
Ich musste mich zurückhalten, da ich mich bereits in Venedig bei KIKO ausgetobt hab (12 Nagellacke gekauft - yeah, call me crazy lol; Haul davon gibt's später). 
Irgendwann meldete sich der Hunger und wir machten es uns beim Italiener gemütlich. Da hatte ich auch die Gelegenheit die Runde zu fotografieren. Wenn ich im Kaufrausch bin, dann vergesse ich einfach die Kamera zu zücken, heieieiei.

Also von links nach rechts!

Isabelle, Sabrina, Coco uuuund Geneviève.



Und neben mir das Küken der Gruppe, Yue. (gerade dabei ihre KIKO-Ausbeute zu inspizieren; Paparazzo-shot!)
  
   
Ich weiß ich, hätte mehr als nur drei Fotos machen sollen, aber der Hunger hatte mich überwältigt! Schlimm schlimm...

Nach dem Mittagessen war es sehr chaotisch! \(@O@)/ Wir gingen zu Karstadt und haben uns dann zerstreut, weil sich jeder was anderes angucken wollte.
Folge: Wir haben uns nach einer Weile aus den Augen verloren.
Genauer: Yue und ich standen plötzlich alleine da rum. ⊙▽⊙"" Herp derp. Telefonisch konnten wir die anderen nicht erreichen, also fuhren wir in Karstadt rauf und runter, um sie zu suchen. Gefunden haben wir allerdings nur Yankee Candles. ヽ(´ー`)ノ
Gott, wieso tust du uns das an?
Natürlich haben wir zu zweit für ca. 14 Euronen Yankee Candles eingekauft. GNNN. Immerhin duftet mein Zimmer nun permanent nach frischgewaschener Wäsche und Jasminblüten.

Danach trieben wir uns im Müller rum, haben bei einigen LEs zugeschlagen und beim großen Müller irgendwo im Stadtzentrum feierten wir mit den anderen Mädels dann unsere ReUnion. 
Coco musste in der Zeit leider schon ihre Rückreise antreten, sodass wir uns nicht mehr richtig verabschieden konnten. (☍д⁰) Wir kehrten dann wieder zu LAGO zurück, ließen unser letztes Geld im DM und belohnten uns zum Abschluss noch mit einem Eis/ Milchshake bevor wir alle in unsere Züge stiegen.

Es war ein richtig toller Tag. Das Wetter war perfekt (Sonne, kühle Brise, milde Temperatur - so sollte es immer sein!!). ヽ(´Д`)人(´Д`)人(´Д`)ノ 
Das nächste Mal muss ich mir mehr Zeit nehmen und mir die Stadt angucken. 

Und das hab ich gekauft. Ich hab mich zurückgehalten, wie gesagt.
Yankee Candles:
Clean Cotton (Sample Size)
Midnight Jasmin (Sample Size)
Soft Blanket (Tard)
Ocean Blossom
Lippenstifte:
C01 Red Butler (Hollywood's Fabulous 40ties LE - Catrice)
C02 Holly Rosewood (Hollywood's Fabulous 40ties LE - Catrice)
Edit: ahaha ich hab 3 Flormar Nagellacke vergessen. Denkt euch die dazu lol.

Okay, die große blaue Kerze hab ich später in der Schweiz dann gekauft, weil ich in Konstanz nur eine Sample Version davon geholt hab. Die hat mir aber so gut gefallen (mittlerweile ist die Samplegröße auch bereits komplett aufgebraucht), dass ich mir eine größere Version nachgekauft hab und das dient für's Foto jetzt nur als Ansichtsexemplar. Die Clean Cotton Kerze habe ich auch in Tard-Form, die zur Zeit in Benutzung ist. 

Ach pff... und die Lippenstifte. Ich finde es nicht sehr sinnvoll noch einen extra Eintrag dazu zu schreiben, weil sich in den letzten Wochen bereits unzählige Posts dazu im Netz angesammelt hat und die LE eh bald wieder ersetzt wird.
Tragefotos habe ich dennoch gemacht; ich fasse mich kurz:

 
C01 Red Butler (Hollywood's Fabulous 40ties LE - Catrice)
 
 C02 Holly Rosewood (Hollywood's Fabulous 40ties LE - Catrice)

Falls die LE bei euch noch erhältlich sein sollte und ihr noch keine Lippenstifte für den Herbst habt, kann ich euch diese beiden Farben ans Herz legen, da sie mir sowohl von der Textur, als auch von den gedämpften Farben her sehr gut gefallen. Sie haben ein Velvet Finish, kein richtiges Matt und auch nicht so austrocknend (erwartet keine Pflegewirkung). Haltbarkeit ist OK; bei mir hält aber die dunklere Farbe besonders gut.


Diese Ladies waren beim zweiten Bloggertreffen in Konstanz dabei ♥:
UND ICKE.

6 comments:

  1. Schade, dass ich da nicht kommen konnte. Hört sich nach einem schönen Treffen an :) LG, Alencia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hoffe es findet bald wieder eins statt!

      Delete
  2. "Yue hat mich vollgequatscht" :') ich hab dich ja auch lieb, haha.
    Wenigstens Küken und nicht Psycho XD
    Hoffentlich klappt das mit Köln :)

    ReplyDelete
  3. Aha Il boccone wart ihr also.... XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich war grad so "OMG WOHER WEISS SIE DAS. WOHNT SIE IN DER GEGEND? ICH HÄTTE SIE AUCH TREFFEN KÖNNEN QAQ"
      Dann hab ich das Foto nochmal angeguckt und dacht so "Achso."
      War aber lecker da! Und die Sitzstufen voll fesch!

      Delete