✿Followers✿

2012/10/18

Heeeey sexaaaay

Laydeeeeehhhhh...!!
Oder so. 
Michelle Phan wollte letzte Woche Inspirationsbilder zu HyunAs Gangnam Style AMU für eines ihrer kommenden Videos und da dachte ich, ich schmink das auch mal nach. XD 
LE UNNÖTIG.
Ich mag das AMU an mir eigentlich nicht besonders und würde es Leuten mit kleineren Augen auch nicht unbedingt empfehlen, weil die Augen durch den Liner auf der unteren Wasserlinie kleiner wirken (dafür ein wenig verlängert).
Einfach beachten, dass man beim Nachschminken kein Cat-Eye zieht! Der Liner soll als Verlängerung des äusseren Augenwinkels dienen. Der Look ist allerdings gut für Monolids geeignet! Highlight am unteren Lid ist ein MUSS. Das verleiht dem Auge wieder ein wenig Dimension, da der Liner alleine doch rech platt wirken würde.
Für eine grössere Version des Bildes einfach anklicken.

Click to enlarge!

Products used

Eyes:
Base (Artdeco)
Base colour - 01 Oh my caddy in the wind; golden/champagne cream eyeshadow (essence - A New League [LE])
eyeshadow - random gold eyeshadow
highlight - 05 Royal Spendour; gold eyeliner (essence - Glam Liner)
gel-eyeliner - Midnight in Paris; black (essence)
lashes - False Lash Effect (Maxfactor)

Lips:
01 Miami Heat (colour changing Lipbalm); soft coral shade (essence - Miami Roller Girl [LE])
65 Rose Bijou; bright shocking pink with blue hue (Nivea - Disc.)

Cheeks:
09 Ingenue; light apricot (Artdeco - Dita von Teese [LE]) 

10 comments:

  1. Mir gefällt das AMU an dir besser als an Hyuna. Ich mag Hyunas Look eigentlich sehr gerne aber ihre Augen sehen damit extrem klein aus. Bei dir geht es gerade noch so.

    ReplyDelete
  2. Aw du siehst toll aus >ö< Hast du eigentlich Monolid? Könntest du mal ein tutorial machen? Ich hab Monolid und weiß nicht wie ich mich genau schminken soll, so dass es natürlich aussieht aber dennoch besser XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab kein Monolid mehr - aber ich könnt so ein Tutorial machen oder zumindest versuchen xD

      Delete
  3. Ich finde es an dir auch besser als an HyunA, aus genau den Gründen, die Sooyoona genannt hat (:

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  4. Ich schau dein Gesicht sooooooooo gerne an *_*

    ReplyDelete
  5. das amu is so simple es lohnt sich doch garnicht das überhaupt nachzuschminken..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es geht um den Spaß, den man dabei hat. Nachschminken muss ja keiner. Außerdem ist der Ulzzang Liner für viele eine Herausforderung (was ich im Netz bisher gesehen hab).

      Delete
  6. Diese glossy Lippen! * 3 *<333

    ReplyDelete