✿Followers✿

2012/10/12

Ripped

Ich hatte mir vor langer langer Zeit schwarze Strumpfhosen im 2er Pack gekauft; die eine war einwandfrei, in der anderen klaffte, bevor ich sie überhaupt angezogen hatte, bereits ein Loch. 
Statt die Strumpfhose umzutauschen, verbannte ich sie in die Schublade, wo sie für die nächsten fünf Monate unbeachtet rumlag.
Vor zwei Wochen wollte ich schwarze Strumpfhosen anziehen; die Guten waren allerdings bereits in der Wäsche, also kramte ich meine Letzte heraus - die mit dem Loch. Angezogen fand ich sie auf einmal nicht mehr so unansehnlich wie vor fünf Monaten. Im Gegenteil, mir gefiel dieser "Rebel-Look" und ich riss das Loch einfach weiter auf. 
Und schnitt noch mehr Löcher rein. 
Wennschon dennschon.

Das passte auch wunderbar zum Hoodie meines Freundes und ich hatte mein auffälliges Gammel-Outfit.



Ripped tights! 
YAY or NAY?

6 comments:

  1. definitiv yay :D!! ich bin nur so ne Frostbeule und würd mir vermutlich einbilden dass durch die ganzen Löcher zu viel kalter Herbstwind an meine armen Beinchen kommt xD... aber toll aussehen tuts auf alle Fälle!

    ReplyDelete
  2. wieso hast dus so cool hingekriegt?

    bei mir sah das scheiße aus XD

    ReplyDelete
  3. i love the tights sorry to hear they was a hole in them though, but i think you pul off the look really well :)

    ReplyDelete
  4. haha super IDEE :D Könnte ich glatt mit allen meinen Strumpfhosen machen -.-... ich kann irgendwie keine Strumpfhose tragen, ohne das die n Riss oder sowas bekommt -...arg

    ReplyDelete
  5. Ich kriegs auch net so geil hin XDDD

    ReplyDelete
  6. Das mache ich mit meine Strumpfhose extra ;)

    ReplyDelete