✿Followers✿

2012/10/23

She Wore Blue Velvet [OOTD]

Meine derzeitige Lieblingsbluse aus Chiffon, die ich gerne und oft an wärmeren Herbsttagen getragen habe.
Hier ist es jetzt plötzlich kalt geworden und extrem neblig... Immerhin konnte ich am Wochenende noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen.


Packt euch warm ein und passt auf, dass ihr nicht krank werdet! >_< Ich selber hab mich jetzt mehr oder weniger wieder von meiner Erkältung erholt. ¦'3

8 comments:

  1. Die Bluse finde ich total schön. Ich liebe ja diesen Blauton, hab' auch ein Kleid damit <3

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. wo haste die schuhe her? sehen sau geil aus :D !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die gibts zur Zeit in den schweizer Deichmanns (Dosenbach) :D!

      Delete
  3. Das Coordinate sieht super aus ^V^ Besonders die Bluse und die Schuhe sind toll ! Ah und Haare und Make up natürlich auch *V*

    ReplyDelete