✿Followers✿

2012/10/15

Sonntagsfüller #8

Gesehen
   
39.90

Gelesen The Filter Bubble by Eli Pariser
GehörtGangnam Style
Getan Eine Podiumsdiskussion über eine fleischlose Mensa besucht
GegessenSemmelknödel mit Pilzrahmsauce, Kürbissuppe, Cabbage Rolls
Getrunken Zitronen-Ingwer-Tee, Sekt, Mineralwasser
Gedacht Wie ich es wieder geschafft habe mich zu erkälten. Geez, meine Nase ist so zu
Gewünscht Die Katzenlady soll sich mal melden. :/
Geärgert Über die BAZ Artikel über das Thema fleischlose Mensa. Es waren keine ernstzunehmende Berichte über das Thema, sondern reines Veggie-Bashing.
Gefreut Dass wir wieder mehr Zeit haben für gemeinsame Kochsessions.
Geklickt Youtube

1. Ganz liebe Mieze  2. Cosplay Shooting 3. Knödel in Rahmsauce 4. FOTD bei der Podiumsdiskussion

4 comments:

  1. Ich finde es ganz toll dass du wieder regelmäßig bloggst. Und die Füller sind richtig interessant zu lesen. ^.^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Hoffe dass ich das die nächste Zeit beibehalten kann, bevor wieder aus irgendeinem Grund eine Trockenphase einsetzt... xD"

      Delete
  2. Bitte AMU Tutorial von
    FOTD bei der Podiumsdiskussion

    ReplyDelete
    Replies
    1. Arw muss gucken ob ichs genau so wieder hinkrieg... War aber eine Smokey Eye Version von dem letzten KPop AMU

      Delete