✿Followers✿

2011/02/11

Are You Ready for V-Day?

Ich weiß nicht, obs am nahenden Valentinstag liegt, aber zur Zeit steh ich total auf pinke Nägel.
Preferably in Hot Pink.

2 coats RIMMEL 60 Seconds "Pink Punch" + 1 coat MNY "808A"
(und das obwohl ich sonst immer mecker, dass das so nach Barbie aussieht... Hormone halt)

Habt ihr Valentinstagspläne? Oder findet ihr den Feiertag doof?
Ich wünschte, ich könnte einen schönen Tag mit meinem Freund verbringen, allerdings wohnen wir leider viel zu weit auseinander. ;_;"
ABER. Das hält mich trotzdem nicht davon ab morgen rosa Schokolade zu machen höhö. Ich hoffe das wird was. xD

6 comments:

  1. Ja, ein wenig an Barbie erinntert's schon, aber es ist trotzdem hübsch. :)

    ReplyDelete
  2. Tolles pink!! Und passt sehr gut zu deinem Teint n_n

    Hihii... rosa Schokolade? Da bin ich aber gespannt.. werden wir tolle Fotos davon sehen? *-* (Und vielleicht das Rezept?)

    Eigentlich habe ich bisher nie Valentinstag gefeiert, aber dieses Jahr wird es anders n_n Ich denke nicht, dass man sich an diesem Tag mehr lieb haben sollte oder so.. aber es ist einfach schön sich aus dem Alltagstrott zu lösen und sich einen schönen Tag miteinander zu gönnen♥

    ReplyDelete
  3. I'm a barbie girl, in the barbie world
    Life in plastic, it's fantastic!
    you can brush my hair, undress me everywhere
    Imagination, life is your creation
    Come on Barbie, let's go party!
    Ah-ah-aaah-yeaaah!

    /D

    Nein, es ist nichts geplant. Arbeiten, nach Hause kommen, ausruhen und eventuell am Abend kurz rausgehen um mit Freunden etwas zu trinken. That's going to be my Monday. (ist das jetzt toll oder traurig?)

    PS: Mmh. Einigen wir uns darauf dass es durchschnittlich klang, deal?

    ReplyDelete
  4. wie macht man rosane schok0olade :D
    Ich will es natürlich feiern .-.
    ich mein ich hatte nicht immer das Glück an Valentinstag einen Freund zu habn ö.ö

    Ich werde auch ner Freundin beschenken ._.
    weil die grad single ist und sie immer für mich da war ._.

    ReplyDelete
  5. @miu
    Ohh, dann hoff ich dass bei dir der VDay sehr schön wird ♥
    Fotos werd ich morgen dann reinstellen. x3

    @Cerp
    Okay, Deal. :D

    @Pen
    Lebensmittelfarbe *hust*

    Aw <3 Ich finds auch gar nicht verkehrt am Valentinstag Freunde oder Familie zu beschenken. :3

    ReplyDelete
  6. Das ist wirklich ein krasses pink. Aber es hat was :) Valentinstag feiern wir nicht, ich mag den Tag irgendwie nicht so gerne.
    Viel Spass morgen und liebe Grüsse, Alencia

    ReplyDelete