✿Followers✿

2011/02/02

HAPPY NEW YEAR!






Nein, kein Beyblade. 
Figuren stammen aus dem Anime Cooking Master Boy / Chuuka Ichiban - empfehle ich allen, die an der
traditionellen chinesischen Kochkunst interessiert sind und DRAMA toll finden.


Wohoo!
Bleibt alle schön gesund und munter, viel Erfolg im neuen Jahr und genießt eure Zeit mit Familie und Freunden.

Und da dieses Jahr alles im Zeichen des Hasen steht, beglückwünscht man sich dieses Jahr mit dieser Geste:


 
Das wurde im Internet verbreitet lol
Die Daumen stellen dabei wackelnde Häschenohren dar, falls man das nicht erkennt. xD

7 comments:

  1. Daaanke!
    Dir auch alles gute! Bleibe Gesund und viel Erfolg das Jahr!

    ReplyDelete
  2. haaappp nu year!!! :))))

    bei uns isses die katze , statt em hasen :3

    gruß :)

    ReplyDelete
  3. 谢谢 und 恭喜发财 :)

    du glückliche, meine eltern sind dieses jahr beide in china :( also,
    iss bitte leckere sachen für mich mit die deine eltern zubereiten werden :)

    <3 summer

    ReplyDelete
  4. BEYBLADE!

    War im ersten Moment vom Blogtitel schockiert und dachte schon, du hättest ein total verpeiltes Zeitgefühl. Natürlich stellte sich heraus, dass damit die elitäre Kalenderversion der Chingchongchina-men gemeint war.

    Rabid bunnies-alert! °_°

    ReplyDelete
  5. Verdammt, ich hasse Beyblade!!!!! ;_;

    ReplyDelete
  6. Hi,

    ich habe grade deinen HEader bei Innen & Außen gesehen & wollte dir nur kurz sagen, dass er mir echt sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße Jule

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank, Jule! Freut mich sehr, dass er dir auch gefällt!! *_*

    ReplyDelete