✿Followers✿

2011/02/09

I Don't Speak German

Ich hab bis eben noch gar nicht mitgekriegt, dass Ms. Gaga ein Remix aus ihrem kommenden Album Born This Way veröffentlicht hat. Genauer gesagt hat Gaga die Remixversion extra für die Thierry Mugler Fashion Show im Januar '11 machen lassen.
Amüsant ist dabei der Name des Tracks: Was die Amerikaner ständig als "Scheibe" lesen, ist bei uns nichts anderes als das Wort "Scheiße". Jaja, richtig, der Track heißt Scheiße. ¦D
Als ich in Zürich auf ihrem Konzert war, hat sie auch ständig "scheiße!" gerufen (manchmal ganz zusammenhangslos)... deswegen wunder ich mich irgendwie gar nicht, dass sie ein Lied danach benannt hat.

Sie singt auch ein paar Zeilen auf deutsch - versteht irgendwer was sie sagt ohne die Lyrics dazu anzusehen? xD Für mich klingts nach einer völlig anderen Sprache... holländisch? I dunno.



Ich bin gespannt, wie sich die Originalversion anhören wird. *_* Ach was, ich bin auf das ganze Album gespannt!!

Die Lyrics gibt's unter dem CUT. :D



Lady GaGa – Scheiße Lyrics
I don’t speak German
But i can if you like
(like like like)

Ich bin mir absolut klar
Ich trag den Namen Monster
I wish we all could be blind
It become easy (easy) out there

I’ll take you out tonight
Do whatever you like
Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.
Scheiße be mine.
Put on a close night
Do whatever you like
Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.
Scheiße be mine.

I I I I
(oh oh oh oh oh)
I don’t speak German
But i will if you like
Ich bin mir absolut klar
Ich trag den Namen Monster
I wish we all could be blind
It become easy (easy) out there


3 comments:

  1. Ich hab hab jetzt bloss in den ersten zwei Minuten reingehört und versucht, die Lyrics nachzulesen. Schwer verstänlich ist ja noch diplomatisch ausgedrückt.. o_o

    Here's hoping dass lediglich ein einziger Songschnipsel bzw. Vocalpart bis zum Geht-nicht-mehr entfremdet und geloopt wurde.

    ReplyDelete
  2. Das hoff ich allerdings auch!

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn, dass ich selbst MIT Lyrics einfach mal so gut wie nix verstehe / D... vll liegt´s am Remix.... ich so: schön red XD

    ReplyDelete