✿Followers✿

2011/02/27

Of Mice, Women and Oscar

Hey~

Ich war dieses Wochenende bei Aki zu Hause und war ganz entzückt von der neuen Wohnung. Bei ihr war es richtig schön! Es hat viel Spaß gemacht, aber ich hab mich jedes Mal erschrocken, wenn die Meerschweinchen und Degus Krach gemacht haben. xD" So als Haustierlose ist man solche plötzlichen Geräusche nicht gewohnt oder so. ¦D"
Die Tierchen waren so putzig! Ich hatte die Kamera dabei und wollte endlich mal ein paar Fotos von ihren Degus machen. Bei meinem letzten Besuch waren sie noch ziemlich scheu und hoppelten immer wild herum, mittlerweile sind sie deutlich zahmer geworden.

I was at my friend's house this weekend and we had a lot of fun. I brought the camera with me because I wanted to take some nice photos of her pets. She owns two cute little "Degus" and I think they look like gigantic gerbils. xD They were a lot more docile than the last time so they weren't running like crazy when I took the photos.






D'aaaaw. Ich liebe das Näschen ;w;

I love the cute snout!

 
Oh hai!



Und noch ein Outfit of the Day~ Roooot~ Ich hätt die Tapete gern mit nach Hause genommen lol.



Oh btw, heute Abend bzw. Nacht (1:00Uhr morgens?) ist die Oscarverleihung. Guckt das irgendjemand? Ich würd gern so lange aufbleiben, aber morgen hab ich leider einen langen Tag und muss dafür fit sein... ´__`;
Incpetion wurde 8 mal nominiert, ich drücke Nolan die Däumchen, dass Inception MINDESTENS in den Kategorien Bestes Original Drehbuch und Filmmusik abräumt.

Btw is anyone going to watch the Oscars? I'd really like to watch the live show but I can't because it would be already 1:00 AM and I have lots to do tomorrow. :/
Anyways I hope Inception is going to get at least an oscar for best score and/or original screenplay. Nolan deserves it and I still think the film is brilliant (plus the fandom is awesome too 8D).


Edit 28.2.11 15:08
OMG JA!! VIER OSCARS in Beste visuelle Effekte, Kamera, Ton-Mischung & Ton-Effekte. 
Auch wenn ich trotzdem traurig bin, dass Bestes Original Drehbuch an King's Speech ging. Ahh. Und WTF wieso hat The Social Network eine Auszeichnung für Beste Filmmusik bekommen? WARUM?! Die STs sind OKAY, aber ganz sicher nicht besser als die Musik von Hans Zimmer. WTF WTF WTF?

13 comments:

  1. ich liebe deinen Kleidungsstil. ♥

    ReplyDelete
  2. So süsse Degus hüpfen bei uns auch herum aber 100 % zahm sind sie nie geworden ~_.~"

    ReplyDelete
  3. Die Degus sind ja zum knuddeln *O*

    Ich die Tapete toll! Und auch deine Strumpfhose!!! *aaaw* Wo ist die her, meine Liebe?

    ReplyDelete
  4. Ahjaa.. und wegen den Oscars:
    Da schau ich noch,.. hab gerad ganz eifrig zu Mittag geschlafen! Vielleicht bleib ich gleich wach und schau noch ein bisschen mit! Ich bin auch ganz arg für Inception, die Musik war grandios und die Idee des Films war außergewöhnlich!

    ReplyDelete
  5. Oh jööö, die sind echt süss ;) Danke für die Fotos!
    Die Oscars hab ich auch verschlafen.

    LG, Alencia

    ReplyDelete
  6. @Cris
    Danke <3

    @Miu
    Die Stumpfhose is aus China! Von welcher Marke weiss ich leider nicht, war ein Geschenk. D;

    ReplyDelete
  7. The pictures are so cuuute ^^
    I am not going to watch the Oscars, since it's very late -_-

    ReplyDelete
  8. Rose = aufgerollte geschälte Tomatenschale =D; Erkennt man das nicht? ö_ö; *lol*

    Hach mein Freund is der größte Volldepp, wenns um Blumen geht, vorallem wenn's drum geht mir Blumen zu schenken XD; Er schenkt mir immer gerade die, die ich net so besonders mag und jetzt schmollt er und will mir Blumenmäßig nichts mehr schenken XDDDDDDD

    ReplyDelete
  9. Marzipan neben Gurken? XDDD Mmhhh~ Yammy! XD;;;

    Lol ich hatte immer Angst vor pink Blushes, aber aww das kann so putzig aussehen und zack gekauft! *lol* Die Namen deiner Blushes sind so geil XD; Ich glaub dieses Wawawawooo (ehm...kp XD) ähnelt dem pinken von mir, ich meine meine Sis hatte es sich damals gekauft und ich durfte es ihr net stibitzen weils ne LE war XDDD

    ReplyDelete
  10. The degus looks sooo cute! AWW <3
    Nice blog too ^_^

    ReplyDelete
  11. Konnte nicht aufbleiben. xDD Schule und so ne?
    Die Tapete ist ja echt richtig schön! ich will auch so ne!!

    ReplyDelete
  12. I love degus and sometimes I see them in the petshop I visit regularly...:). But I already have 4 rabbits, so no more place for a degu. Love your read coat, stockings and RING!

    ReplyDelete
  13. Die Degus sind sooooo süß :D

    ReplyDelete