✿Followers✿

2011/02/19

Royal Blue

That's why my favorite color is blue.








Die Farbe Blau wirkt auf mich beruhigend und gleichzeitig auch erfrischend - sie sorgt für eine klare, saubere Atmosphäre, in der ich mich pudelwohl fühle. Ich bekomme jedes Mal richtig gute Laune, wenn ich strahlend blaue Dinge sehe und meine Mundwinkel wandern dann automatisch nach oben, während ich das blaue Etwas endlos lange bewundere.

12 comments:

  1. Wow so beautiful *o* the blue... xx

    ReplyDelete
  2. And btw did you drew the header of your blog? ^^

    ReplyDelete
  3. Ö_ö es gibt blaue orchideen ?

    ReplyDelete
  4. ohhhh~ die Blume ist echt schön :3

    ReplyDelete
  5. @Ice Pandora
    Yup, I drew the header. :3

    @Pen
    Leider nicht, die wurden durch Farbstoffe im Gießwasser so gefärbt. :o

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Farbe. Blau war auch mal meine Lieblingsfarbe! =)
    Aber mittlerweile bin ich auf grün umgestiegen. Blau ist mir mittlerweile zu kalt ^^;; kp wie ichs erkläre, aber wenn ich an blau denke, wird mir total kalt *lol*

    ReplyDelete
  7. Those photos are beautiful, just like your blog! ^^ ♥

    ReplyDelete
  8. Wow, die Fotos sind toll! LG, Alencia

    ReplyDelete
  9. :D Ich hab noch nie blaue Orchideen gesehn und wir haben hierzuhause echt viele ^^
    Aber die Fotos sehen echt toll aus *__*
    Das blau ist wirklich schön. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Blogdesign. Ich hab das jetzt umgeändert, so richtig passend war die Unterstreichung wirklich nicht, da hast du recht. Ich hab das The Lovely Life jetzt auchetwas dunkler gemacht aber noch im selbn Farbton, damit es sich mehr von der Hintergrundfarbe abhebt.
    Dein Blogdesign ist auch echt schön *__*

    ReplyDelete
  10. Wunderschön *__* so exotisch und gleichzeitig so unglaublich zart <3 Ich liebe Orchideen =)

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind ja atemberaubend!! :D
    Ich liebe blau auch total!
    Während alle MÄdchen rosa getragen haben, hab ich immer blau angehabt. x)

    ReplyDelete