✿Followers✿

2011/02/06

Sonnengelaber

Arw, gestern haben sich nach langer Zeit endlich mal wieder Sonnenstrahlen blicken lassen!
Ich hab mit meiner Familie einen kleinen Ausflug unternommen und bin am Ende vor einem Teller voller Sushi gelandet. xD War das guuuut, ich krieg einfach nicht genug davon.
Man merkt, der Frühling kommt bald, aber auch wenn die Sonne wieder da ist, wir haben immer noch Minusgrade. Ich will endlich wieder ohne Jacke rausgehen!

Das sind hoffentlich die letzten Fotos mit Jacke. xD



Toller Ring ist megatoll.

Wenn's dann wärmer wird, pflanze ich die restlichen Wildblumensamen ein, die ich noch von der letztjährigen Coop-Aktion habe. Aber dieses Mal erwarte ich nicht zu viel, dann bin ich weniger enttäuscht, wenn schon wieder nur zwei von 23 Blumen rauswachsen. ;_;"""

14 comments:

  1. Suuueeess!! Duuu, deine zoepfe, aaallles!!!:))!!! Hm bei uns soll's morgn ja schon 10 grad werden. Ich hoffe das stimmt :)) Gruß, Mici @ www.talkasia.de

    ReplyDelete
  2. du bist echt mega stylish <3

    ReplyDelete
  3. Süße Lu ist süß! (>人<;)

    Uuuund woher hast du den Foxtail?? ;O; *habenwill*

    ReplyDelete
  4. @Mici & Sherry

    Daaanke ♥

    @Rabi


    Den Foxtail hab ich aus China ´w` War ein Geschenk von meiner Cousine...
    Ich finds hier nirgends x~x"

    ReplyDelete
  5. Nikon. ♥ :'D

    Ich bin durch den Headercontest (Innen & Aussen) auf deine Seite gestoßen und habe mich irgendwie 'festgelesen'. :)

    Die Art der Bearbeitung deiner Bilder gefällt mir.^ Machst du das nach Lust & Laune oder benutzt du dafür Aktionen (Photoshop)?

    Liebste Grüße,
    Nicki

    ReplyDelete
  6. Das Outfit sieht sooo gut aus. :D
    Also auch wenn ich mir auch Jackenfreie Zeit wünsche, sieht super an dir aus1

    ReplyDelete
  7. @Nicki

    Aw, freut mich sehr! Hoffentlich fühlst du dich hier wohl! xD

    Ohh, das kommt bei mir sehr aufs Bildmotiv drauf an, aber meistens benutze ich Aktionen. x) Geht einfach schneller, als wenn ich mich ewig durchprobiere. xD

    @chopstick

    Viiielen Dank! ♥

    ReplyDelete
  8. du bist echt schön, ich mag die Mütze besonders :)

    ReplyDelete
  9. Kann mich nicht beklagen, danke. :D

    Benutze erst seit neustem Aktionen. Wirklich 'ne Wohltat (einmal klicken & gut ist) und die Auswahl ist ja auch riesig. :)

    Sieht aufjedenfall verdammt schön aus! Bekomme da direkt Lust mal nach Neuen zu suchen. x)

    ReplyDelete
  10. ohja die sonne tat wirklich gut°! ;)
    woher hast du den ring?

    ReplyDelete
  11. @Nicki
    Auf deviantArt.com gibts ein paar hübsche!

    @Nora
    Den Ring hab ich letztes Jahr im H&M gekauft. :]

    ReplyDelete
  12. Ich liebe deinen Style, Lu T______T SO COOL. Selbstbewusst. I LIKE.

    Und ich mag dieses erste Foto, das könnte ich gleich in der Uni meiner Professorin für Fashion-Photography zeigen XD Der Hintergrund macht das Bild perfekt! Sehr geil!

    undundund ich mag den foxtail undundund deinen Nagellack T_T... so. Luft holen, ich bin weg XD

    ReplyDelete
  13. @If I were Audrey & Linh

    Danke ♥

    @Lisa

    Oahh, du hast da einen Kurs für Fashion Photography??? Ist das geil @ A@;; Das hätt ich auch zu gerne...

    ReplyDelete