✿Followers✿

2011/04/13

Self-Control... what's that?

I couldn't resist!! :ooooo


omg this is so comfy! I could wear it all the time. ||  H&M

Das.ist.so.bequem. Total luftig!Solche Oberteile kauf ich mir normalerweise nicht, aber darin ist es so gemütlich und es passt grad so schön zum Frühling. Achja, dieses Muster hat mich auch stark an eines der Werke von Edouard Vuillard erinnert. Er war ein französischer Künstler des 19.Jh. und hatte sich stark mit dem Japonismus und Ornamente auseinander gesetzt. Das spiegelt sich auch in seinen Werken wieder~

Normally I don't buy these kind of tops but I'm in spring mood and the pattern is lovely. Btw the pattern reminded me of an artwork from Edouard Vuillard (who was a french artist in the 19th century. He was highly intersted in ornaments and structures which were the main part in his artworks).



via

Jetzt brauch ich nur noch 'ne blumige Tapetenwand und ich kann auch Chamäleon spielen. %D

Now I just need a flower wallpaper so I can merge into it too. Lol



H&M

Wie ich diesen Hut liebe *______*;; Hüte und Mützen mag & sammel ich genauso gerne wie Sonnenbrillen. 


nail polish N°145 - MNY|| highlight powder c01 fairy dust - CATRICE (LE) || lipstick N°035 Blush - REVLON || lipgloss 01 flowerkissed - ESSENCE (LE)

Ah... Cosmetics again. I'll swatch the lip products in the next blogpost. Just to keep everything well-arranged. ^^; 

Und diese Sachen kamen nur mit weil ich doof bin. |D Der Lack war reduziert, sowie auch der Lippenstift von Revlon (!!!). Den hab ich aus dem Müller, da gibt es gerade 50% auf alle Revlon Produkte... kann es sein, dass man die Marke dort künftig nicht mehr antreffen wird...? - Uhuh, was passiert da bloß, letztens haben sie erst Nivea gegen Catrice ausgetauscht...
Auf jeden Fall war schon vieles vergriffen, da lag aber noch der letzte Lippenstift in der Farbe BLUSH (den ich schon immer haben wollte X_X) und ich hab ihn mir gekrallt. Revlon ist mir zu teuer (für Drogerie), wär's nicht reduziert gewesen, hätt ich wahrscheinlich auch in 100 Jahren nichts von dieser Marke gekauft. Ich mein' zu den Preisen könnte man sich auch in Douglas was kaufen gehen für 2-3Franken mehr. :/ Jedenfalls wollte ich schon lange diesen Lippenstift haben, schon allein weil ich wegen der Verpackung so abgehe. Dass die Farbe aber genau so toll ist, zeig ich euch dann im nächsten Blogpost (damit's übersichtlich bleibt). ;)

Wenn ich shoppen gehe, kann ich eines nicht lassen: Camwhoring xD




3 comments:

  1. aww so tolle Sachen *_*
    Beide Oberteile sind sooo schön, luftig, süß, stylish awwww~ Man ich will wieder shoppn, das is so schlimm...Uns Weiber kann man echt nicht stoppen T_T
    Self Control? Was ist das XD Damn it!
    Uh ~ reviewst du den Higlighter von Catrice? =3 bin noch auf der suche nach nem netten highlighter, vllt wäre er ja was

    ReplyDelete
  2. Cute stuff! You look adorable in that outfit!

    ReplyDelete
  3. Wo hast du denn dieses schöne weiße Oberteil gekauft? *D* Sehen beide voll gut aus !

    ReplyDelete