✿Followers✿

2011/04/23

It's Gonna Be A Bright, Bright Sun-Shiny Day

Outfit of the Day

Hat - H&M || Top - H&M || Shorts - China || Tights - H&M || Shoes - Deichmann/Dosenbach || Sunglasses - FIZZEN



Es wurde gestern noch von Leslie der Wunsch geäußert Tragebilder von Penny Lane zu sehen, hier also der Nachtrag. (~ ̄▽ ̄)~

Leslie asked for some photos of Penny Lane on my cheeks - so here you go, gals. Ignore the funky eye make I was experimenting lol.
On the first two photos I applied the blush very decent, on the last two I put another layer on my cheeks. :D As you can see the color is buildable. (✿◠‿◠)

Auf den ersten beiden Fotos hab ich eine Schicht aufgetragen, auf den letzten beiden eine Zweite. (≧◡≦) Ignoriert das Augenmakeup, ich war gerade am experimentieren... (¬‿¬)"




Nails - essence colour&go N°09 Get The Fever




9 comments:

  1. brushing.. voll süß :3

    ach ka, bei natascha hats mnich weder positiv noch negativ berührt... sie war ganz süß, aber halt nich "obermegatoll" :D

    und paulina war mir schon von anfang an unsympathisch ... zB mit dieser frisörgeschichte, wo sie wegen spitzenschneiden heult Xd

    ReplyDelete
  2. wieso das augenmakeup verzeihen? Ich finds toll! Yay für farbigen "Kajal/Lidschatten" für die untere Wasserlinie!

    Der Lippie is mir zwar immer noch zu krass, aber dir stehen iwie knallige Farben besonders gut! I like *_*

    ReplyDelete
  3. Das AMU ist genial!!! ♥ Und passt richtig gut zu dem Lippi ^-^

    ReplyDelete
  4. The make-up looks so K-POP ♥!! Love!

    ReplyDelete
  5. Dankeschön für die Tragebilder^^ Der Lippie macht sich wirklich gut als Blush! und er steht dir auch gut :) Das AMU finde ich auch toll, selbst wenn du nur experimentiert hast.
    Und yeah♥ noch jemand der grell pinke Strumpfhosen trägt :3 Ich habe auch welche *-* Und ich mag die Mütze auf dem letzten Bild total
    liebe Grüße
    Leslie

    ReplyDelete
  6. love your outfit! and i like your hair swept to the side ! =]

    ReplyDelete
  7. the blue is really bright!!
    the hot pink tight instantly caught my eye LOL!

    ReplyDelete
  8. woah, auf den bildern (besonders die letzten 3) siehst du voll wie sunny von snsd aus, find ich >.> :D

    ReplyDelete