✿Followers✿

2011/04/28

Luna is not a Cat

Ein Hallöchen an meine lieben neuen Leser ~(≧◡≦)~

Big HELLO to my new readers Thanks for being intersted in my blog! (≧ω≦)

Aus dem Leben gegriffen:
Ich hab mich zur Zeit mit Büchern und Kopien eingedeckt, weil der Klausurmonat Mai schon praktisch vor der Tür steht. Ab nächsten Montag wird dann wöchentlich irgendwas sein, darauf freu ich mich jetzt schon.
Nicht.
Apropos Bücher, ich saß heute wieder ein paar Stunden in der Bibliothek rum und wisst ihr, was ich megapeinlich finde? Wenn mein Bauch in einem mucksmäuschenstillen Raum plötzlich lautstark zu knurren anfängt. xD ICH HASSE DAS. Ich drück dann immer mit einer Hand auf den Bauch und tu so als ob das was bringen würde. xD Was sollte ich tun, ich hatte seit Stunden nichts mehr gegessen und weit und breit kein Futter in Sicht... Noooo~ Zum Glück waren's dann nur noch paar Minuten bis die Bibliothek schließen musste und ich harrte da noch so lange aus, in der Hoffnung mein Getippe auf dem Laptop würde den Bauch übertönen. Gn.

I've been preparing college stuff for the next month. It's going to be a busy month since I've got some presentations to do plus exams. Boohoooh. 
Today I spent some hours in the library - do you know what's embarrassing? When my tummy starts to grumble when I'm in a god damn quiet room. |||OTZ (I didn't eat much today)
Everytime this happens I tend to press my hands against my belly hoping it would stop grumbling. xD Which never works. 
But I tried, k? xD

Anyways I visited my friend Aki lately. She invited me to come over and play with her puppyyyy!! LUNA was extreeemly adorable and she loved to lick my feets. xD She's only 10 weeks old but already so big °o°;

Bai se wäi, ich war letztens bei Aki und hab mit ihrem Hündchen gespielt  o(≧o≦)o Die kleine LUNA war sooo putzig und unglaublich lieb! ♥ Hat mich ständig abgeleckt, weil ihr die Sonnencreme anscheinend so gut geschmeckt hat.
Ich hätt sie am liebsten entführt. ♥


D'AWWWW.


Look how she smiles at you! c:








Ich werd in den nächsten Tagen wohl wieder etwas weniger bloggen (oder gar nicht). D:" Nur so zur Info.
Blogs lesen und auf Sachen antworten, werd ich aber trotzdem noch. :D

17 comments:

  1. Aww der Hund sieht so knuffig aus <3 (≧∀≦)

    ReplyDelete
  2. Aww gott wie süüß >_< Wie sie schläft ♥. Was für eine Rasse ist Luna denn? :D

    ReplyDelete
  3. Luna ist eine Appenzeller Border-Collie Mischling! O:

    Aww danke für die tollen Fotos Lu! <3

    ReplyDelete
  4. Ui, ui, ui... ist der süüüüüüüß! *___* OMG, wie niedlich... I love her! ♥♥ Awww~ eigtl. bin ich totaler Katzenfan, aber dieses Hündchen ist ja niedlich! Oh...♥

    ♥ 4 Seasons - Beauty x Fashion x Cosmetics x Lifestyle ♥

    ReplyDelete
  5. Drück dir die Däumchen für die Prüfungen!!! (:

    Luna ist richtig richtig richtig knuffig.. aber trotzdem ein Katzenname *höhöhö*

    ReplyDelete
  6. oh gott, der hund ist soooooooo süß!
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Ja, ich finde beide Medien können doch nebeneinander existieren ohne zu konkurrieren. :D

    VIel Erfolg bei deinen Klausuren! Mai sind auch meine Prüfungen... Urgh, ich sollte mal lernen. xDD
    Und sowas ist mir auch immer voll peinlich. xD Einmal hatten wir Theaterprobe und ich hatte richtig laut schluckauf. Auch peinlich.

    ReplyDelete
  8. Hehe, das kenn ich, aber nicht nur in der Bib, sondern auch mitten in der Vorlesung, vor allem morgens um 8 Uhr (ich frühstück immer erst später) und dann knurrt der Magen los 8D

    Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Klausuren! Bei mir dauert das zum Glück noch ein bisschen XD

    ReplyDelete
  9. SO CUTE OH MY OH MY I WANT ONE <3

    ReplyDelete
  10. omygosh you take such good pictures! i love how it looks! the sleeping one is my fav soo adorable

    ReplyDelete
  11. Danke fürs Daumendrücken!! >0<


    @Natalie

    Me too, aber Luna ist so herzig, da wird selbst ein Katzenfan schwach!

    @BunnyLuverz

    Aw thank you. :3

    ReplyDelete
  12. Go go Lu, du packst das!!! Drück dir beide Däumchen und ich leide mit dir! :'D
    18 Mai, zwei Klausuren an einem Tag, Hirnfick. F****** Klausuren.. |D

    Und Aki's Wauzi sieht so unglaublich putzig aus! ;A; Schöne Fotos! <3

    ReplyDelete
  13. Luna is so cute!! :D

    good luck with your schoolwork :D!!

    ReplyDelete
  14. Huhu!
    Schönen Blog hast Du da :D I'll follow.
    Und btw: für mich wird Luna immer die Katze von Sailor Moon bleiben, obwohl meine Tante auch mal einen Hund mit dem Namen hatte. Aber die Katze, ist die einzig wahre Namensträgerin ;D
    lg

    ReplyDelete
  15. Beautiful photos and great blog!!! Come to visit my blog too :))

    WWW.RENEBRAUN.COM

    Kisses!

    ReplyDelete
  16. aw ist der süß :)
    hast nen wundervollen blog und super interessante posts ;)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    ReplyDelete