✿Followers✿

2011/04/30

Speed of Light Blue [Swatch]

Nails of the Day (or rather of the last three days)


essence - 05 speed of light blue (YOU ROCK! LE) - 2 coats

Am Mittwoch lackiert und heute (Samstag) fotografiert. Schlägt sich gut in puncto Haltbarkeit und Tip Wear.
Der Schimmer verflüchtigt sich, sobald aufgetragen.


Mein Päckchen von Ponyhütchen ist heute angekommen! Muss die Sachen noch genau unter die Lupe nehmen - ich freu mich auf jeden Fall wie'n Keks.
Herzlichen Dank, liebe Hendrike! ♥

19 comments:

  1. Beautiful color!
    How many layers did you put on o:

    xx

    ReplyDelete
  2. 2 coats + 1 clear top coat ;)

    ReplyDelete
  3. Ja, sehr schöne Farbe...

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. ouuuu i loveeeeeeeee♥ the colorrrr <3

    ReplyDelete
  5. i love this colour!!!! <3

    tingkabelle-chan.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Muss sagen bei mir hält essence Nagellack ziemlich schlecht, muss da immer voll lang warten bis er trocknet, was ich meist nicht schaffe.. oO

    ReplyDelete
  7. @Maiyue

    Meinst du einen bestimmten oder allgemein? Hmm von essence hab ich eigentlich hauptsächlich Color&Go Lacke, die trocknen schon schneller als die aus der Multi Dimension Serie. Aber kA, die Lacke aus den LEs fand ich bisher eigtl. immer ganz gut und hab in Sachen Konsistenz eher ne Steigerung gesehen, in Vergleich zu früher. Vielleicht hab ich auch nur zu niedrige Ansprüche. DDD:" Ich hab eigentlich eher selten Splittererfahrungen :x

    ReplyDelete
  8. Lu, du bist einfach viel zu süß! XD~ <3
    Danke für die Glückwünsche =D

    ReplyDelete
  9. Ich will auch diese Farbe haben ... T.T
    sooo schön!!!

    ReplyDelete
  10. hi!
    danke fürs followen ;P
    die farbe sieht supi aus! ich hab mir aus der kollektion den nagellack "love peace & purple" gekauft ^__^ hab schon zuviel hellblau hihi!
    omg deine zeichnungen sind total toll, bin voll am staunen!!! ö__ö ich bin ab sofort dein fan ~♥
    lippi

    http://cutielippi.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. the color is so pretty! I love baby blue :)
    x http://ohmycocorico.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. awe..what a cute baby blue color, love it ^^

    ReplyDelete
  13. So pretty like a Tiffany blue box!! Hehe

    ReplyDelete
  14. So ist es doch meistens. D: Erhalten bleibt nur, was Gewinn bringt! Eine Schande.

    Aw, sieht der gut aus und das sm 3. Tag!!!

    ReplyDelete
  15. pretty nails! :D I also love anything blue! nice post!

    thank you for joining my giveaway deary! :D

    xoxo, Kat :)

    ReplyDelete
  16. Ich mag die lacke aus der LE, aber bei mir zickt der türkise ein weng beim auftragen :(

    ReplyDelete
  17. MUUUUUAHAHAHAHAHA *hust röchel stirb*

    Ich hab dir einen BlogAward verliehen!
    http://kritzelblog.blogspot.com/2011/05/omfgwthbbq-kreativblogger.html

    Du hast nämlich einen tollen Blog und du warst mein erster Gedanke wem ich den Award verleihen soll :) Mein Bauchgefühl trügt mich nie!... und es sagt ich soll Schokomousse essen... hmmmm... Schokomousse *sabber*

    Liebe Grüße! :))

    ReplyDelete