✿Followers✿

2011/04/09

Spring is here



Mika Nakashima - Sakurairo Maukoro









I'm not a Twitter person but I embed my twitter messages anyways into my blog. It's going to be basically used as a newsticker... so feel free to follow if you want - you can find the updates right under the blog header.

12 comments:

  1. Der Airy Fairy sieht bei mir ungefähr so aus: http://3.bp.blogspot.com/_BpXZUX-s6wA/TF_er27-DtI/AAAAAAAAATA/Gnq2JM-XtHk/s1600/6df6f877a861098e_DSC04369_xxlarge.jpg

    Ich mach dir später maln Swatch bei meinen Lippen, bin gerad zu müde! Aber so silbrig schimmernd ist der bei mir T_T

    ReplyDelete
  2. Der Frühling ist schon seit geraumer Zeit anwesend; aber schön, dass du das jetzt auch mitgekriegt hast :D

    Twitter? Auweia.

    PS: Warst du heute morgen anwesend? Bzw. hast du meine Sms gekriegt? °-°

    ReplyDelete
  3. @Jen

    Hm merkwürdig D: als so stark schimmernd hatt ich ihn nicht in Erinnerung xxa oder ich bin blind.

    @Cerp

    Awatt, auch erst seit 'ner Woche.. davor hat's ja gepisst wie blöd.

    Ja, hab ich gelesen und ich dachte ich hätts geträumt. D: Und jaa, ich war da und HAH du hast den Kirchbau verpasst!
    Viel Glück morgen :D

    ReplyDelete
  4. Sie ist so toll! :)
    Haha, die Katze ist soo cool gewesen. Im Unterricht hat er sie ab und zu auch angschaltet, wie die Lehrer da geguckt haben!! Einfach herrlich.

    ReplyDelete
  5. shit, ,jetzt hab ich bock nana zu gucken xD

    ReplyDelete
  6. Wie ich mich erst man Arsch abgefreut hab, als ich die Wörter "'ne whitening creme von Olay" las...wie du mirs aber mit den nachfolgenden Wörtern "ist aber aus China" wieder versaut hast XDDDD Groahr! Ich will wieder nach China! =_=;

    ReplyDelete
  7. @mici

    verständlich!! xD

    @Jen

    X'''DDD Nimm mich mit TT_____TT" Muss aber auch noch gucken was ich mache, wenn mir die Creme ausgeht. :'D

    ReplyDelete
  8. oh ja, kommste mit und verhandelst für mich ;D

    ReplyDelete
  9. Das Lied ist wunderschön :)
    Habe es in meinen Youtube-Favoriten.

    ReplyDelete