✿Followers✿

2011/04/05

You gotta be kidding me...

Uhuhuh es ist wieder Zeit für Limited Editions und Blah und Blubb. Da freut man sich als Junkie natürlich auf diverse Dinge, die im Vorfeld durch Pressebilder angekündigt wurden.
So, die aktuelle LE von essence Blossoms etc. enthält laut Pressebilder folgende Sachen:



  • 2 versch. Lipglosse
  • 3 versch. Lidschatten
  • 2 versch. Kajalstifte
  • 5 Nagellacke
  • Eau de Toilette
  • Duftring
  • Liquid Blush
  • Multi Colour Powder
Auf dem Nachhauseweg war ich bei 2 COOPs, Migros und Manor. Und überall fand ich das Gleiche vor, nämlich DAS:



 


  • 2 versch. Lipglosse
  • 3 versch. Lidschatten
  • Multi Colour Powder
  • 5 Nagellacke
  • Eau de Toilette

Wer jetzt aufgepasst hat, merkt, dass hier Sachen fehlen. Wo ist bitte der Liquid Blush? Wo sind die Kajalstifte? Und wo liegt der ominöse Blümchenring?
Bei einigen Displays fehlten bereits Sachen, weil da schon ordentlich zugegriffen wurde, ich hatte ja erst angenommen, die genannten fehlenden Produkte seien bereits ausverkauft, aber ein Blick auf die Preisliste verrät:


Die Sachen sind nicht einemal auf der Preisliste aufgeführt und waren wohl von Anfang an nicht (für die Schweiz?) geplant?
Sorry, aber ich fühl mich echt verarscht und bin ziemlich enttäuscht, gerade weil ich mich besonders auf den Liquid Blush gefreut hatte. Auf die Frage warum die fehlenden Sachen nicht da sind, konnte mir die eine Angstellte nicht antworten.
Ich hab auch in keinen der Blogs gelesen, dass es für die Schweiz einige Produkte nicht geben sollte. Oder hab ich da was verpasst?
Hat sonst noch jemand aus der Schweiz diese LE gesichtet? Ist sie bei euch wenigstens vollständig?

Ich habe noch die Hoffnung, dass es bei Müller nicht so sein wird... mal sehen.
Insgesamt ist es echt enttäuschend. Wenn LE dann bitte auch die KOMPLETTE Produktpalette und nicht einfach hie und da etwas rauspicken und uns andrehen. Ist doch zum Kotzen.

6 comments:

  1. Ich habe ja mein Post zu der LE schon geschrieben. Das Liquid Blush habe ich mitgenommen. Bei mir gibts die LE vollständig im Müller. Ansonsten schau ich gern mal für dich :) LG, Alencia

    ReplyDelete
  2. Das ist ja wirklich doof :/ Kann ich deinen Frust auch verstehen. Aber lass dir gesagt sein: Auf den Ring kannst du getrost verzichten: Viel zu groß, viel zu schwer und der Geruch ist auch ned angenehm!

    LG Linny

    ReplyDelete
  3. Ich mag keine Pastel Töne ...daher spricht mich diese LE nicht an

    ReplyDelete
  4. Bei mir in der Migros gab es den Blush und die Kajale auch nicht! Hab ganz schön geflucht weil ich doch so auf den Blush aus war! Und einen Müller haben wir nicht mehr in erreichbarer Nähe, da der Müller aus dem Jelmoli gehen musste, weil sie zu günstig seien (Das hat mir die Kassiererin so gesagt!!) OMG ich hoffe du findest einen... ich will auch!

    ReplyDelete
  5. @Alencia

    Du hast so Glück! >_< Danke, das ist total lieb von dir <3 Ich hab meinen Freund jetzt aber damit beauftragt für mich nachzugucken, ob es denn wenigsten bei ihm gibt... X( Drück mir die Daumen! xD

    @Schmuckstueck

    Oh, danke für die Info! Schade, die Idee mit dem Ring fand ich nämlich ganz nett...

    @Behind the Curtain

    Mir wird die Pastel Flut langsam zu groß xD Von dem her hab ich mich an den meisten Sachen auch schon satt gesehen...

    @Steffi

    Das ist... so eine Unverschämtheit. =x=;; Und dass euer Müller ausziehen musste, ist ja mal echt blöd. Also vor allem die Begründung. o_o"
    Ich sag dir Bescheid, wenn sie im Müller was tun sollte!

    ReplyDelete
  6. Das ist echt schade, dass die Produkte bei euch fehlen, denn der Blush scheint sehr vielversprechend zu sein! Hatte heute das Glück ein Exemplar abzugreifen und bin ganz happy mit ihm =)! Hoffe du wirst noch iwo anders fündig! ;_; Ich drück dir die Daumen!

    ReplyDelete